Logo Niedersächsisches Landesjustizportal Niedersachen klar Logo

Diese Angebote können Sie nutzen

Keine Angst vor der Justiz

Die Justiz ist für Sie da. Die Mitarbeiter von der Justiz helfen Ihnen gern. mehr

Bürger•mitarbeit

Viele Bürger helfen in der Justiz. Die Bürger helfen bei verschiedenen Problemen. Die Bürger haben keine besondere Ausbildung. Die Bürger können Schieds•personen sein. Oder die Bürger können ehren•amtliche Helfer sein mehr

Der Landes∙präventions∙rat Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es den Landes∙präventions∙rat. Der Landes∙präventions∙rat ist ein Gremium. mehr
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln